Wellen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras eleifend ultrices arcu, sagittis pharetra ligula pretium bibendum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Täler

Donec condimentum, justo quis bibendum pulvinar, nisl turpis consequat nunc, mattis sodales turpis augue a lacus. Nunc consectetur fringilla pulvinar. Aenean ut auctor orci. Donec erat neque, pulvinar sit amet malesuada sed, molestie ut purus.

Personal Training & Schwimmcoach

           

Warum Personal Training? Das Personal Training verleiht Dir mentale Stärke und Kraft, durch die individuelle und persönliche Betreuung. Zeitgleich verbessert sich Deine Beweglichkeit, Fitness und Mobilität im Alltag. Dein Körper wird sich im Ergebnis entsprechend anpassen und im positiven Sinne optisch verändern.

Als Personal Trainer führe ich individuelle, auf meine Kunden abgestimmte Trainings durch. So können z.B. Kinder und Erwachsene im Einzelkurs sicher das Schwimmen erlernen oder effektiv ihre Schwimmtechniken optimieren. Sicherheit und Spaß im Wasser garantieren hierbei einen schnellen Erfolg der Schwimmtechnik.

Besonders viel Wert lege ich auf die Bedürfnisse jedes Kunden und passe das Training individuell an. Auch ein Ganzkörper-Workout kann im Wasser (Aquafitness), in der Natur oder bei Ihnen zu Hause, mit oder ohne Hilfsmittel, durchgeführt werden.


    
                           

Über Mich

           


Mein Name ist Ramona Moewes. Ich bin 46 Jahre alt und habe mehr als 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Aquafitness (Prävention & Rehabilitation) sowie allgemeine Fitness. Zudem verfüge ich über zahlreiche Trainerlizenzen, die es mir ermöglichen meine Kunden in Berlin und Brandenburg und darüber hinaus persönlich oder online zu betreuen. Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden haben für mich höchste Priorität.


       
    
                                   

» Lesen Sie mehr über meinen Werdegang und meine Qualifikationen.
Klicken Sie hier